Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei solchen Fragen ist immer, dass jeder Mensch andere Interessen / Ansichten hat. Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch als Familie zusammensetzt und jede Attraktion im Park durchgeht. So lernt man die Vielfalt schon im Vorfeld kennen und kann sich einen Plan erstellen und Prioritäten setzen. Außerdem ist es eine wahnsinnige Vorfreude, dann kann man es kaum noch erwarten endlich da zu sein. Schaut euch die Attraktionen auf der Homepage an. Noch besser, kauft euch einen Reiseführer den ihr zusammen durchblättern könnt. Für das Disneyland Resort Paris empfehle ich Disneyland Resort Paris: Entdecken Sie Europas größte Erlebniswelt von der Parkscout Redaktion (ISBN 3868719105), kostet €12,95. Der Reiseführer ist auch relativ aktuell, Neuauflage vom 22. Mai 2009. Abgesehen vom neuen "Toy Story Land" ist alles drinne und ausführlich beschrieben und getestet. Als ich das erste Mal dort war, habe ich vorher eine Liste nach Prioritäten / Interessen gemacht. Und was man nicht schafft, macht man beim nächsten Besuch. So hat man auch einen Grund, nochmal wiederzukommen. Viel Spaß bei der Planung und anschließenden Umsetzung!

Was möchtest Du wissen?