Welche Herrenhäuser rund um Plymouth sind einen Besuch wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Plymouth meinst du? Es gibt insgesamt 24 verschiedene Plymouth in vier verschiedenen Ländern.

Plymouth in England, wie du an meinen Themen erkennen kannst.

0
@Fantastica

Ah, jetzt ja. Dann lauten die Antworten: Ja und: Da würde ich Saltram House empfehlen, bekannt als Drehort für "Sense and Sensibility".

0

Anders herum: In vielen der öffentlichen Gärten stehen Herrenhäuser, manche davon kann man besichtigen. Warst du schon in vielen Gärten in der Region? Ich würde mir die Liste angucken und dann eine Wahl treffen.