welche handy prepaid karte für die ukraine?

1 Antwort

Der grösste Mobilfunkanbieter der Ukraine ist Kievstar mit einer Netzabdeckung von nahezu 99 Prozent. Prepaidkarten werden unterschiedliche aneboten. Am besten, Du schaust mal im nachfolgenden Link: http://www.kievstar.com/ Ich hoffe, er hilft Dir weiter.

Türkische Handykarte

Als wir jetzt zum Überwintern in der Türkei waren, haben wir uns eine Prepaid-Karte von Türkcell geholt. Nach zwei Wochen ging die Karte nicht mehr. Auch eine zweite türkische Karte ging nicht. Weiß jemand den Grund?

...zur Frage

Indische SIM-Card in Handy?

Hallo! Ich habe gehört, dass man in Indien leicht eine SIM-Card für das Handy erstehen und damit vor Ort billig telefonieren kann; aber funktioniert eine indische SIM-Card in einem europäischen/österreichischen Handy? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Von Island nach Deutschland telefonieren

Wie telefoniert man von Island aus am günstigsten nach Deutschland? Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Tri-Band-Handys

Hallo! Hab jetzt nochmal bei Cellion nachgelesen,und da schreiben sie,daß man besser ein Quad-Band-Handy mit nimmt. Besitze selbst ein Nokia"6303 Classic" Tri-Band-Handy. Reicht das,um innehalb unserer Familienreisegruppe zu telefonieren? Evtl. mal nach Deutschland und von CA nach COlorado.Wollte mir jetzt für 3Wochen Urlaub eigentlich kein neues Handy kaufen! Danke schon mal für Eure immer tollen Antworten! VG Ralf!

...zur Frage

Mobiles Internet in Südamerika

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit mobilem Internet in Südamerika? Ich bereise kommenden Winter fast alle Länder dort und wäre gerne per Andorid Handy oder Tablet online.

Meine Frage also: Gibt es von deutschen Anbietern Flatrates für dieses Land (dürfen auch teuer sein) Gibt es vor Ort Prepaid Karten für mobiles Internet?

Hat irgendjemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Wie lässt es sich am günstigsten von Australien nach Deutschland telefonieren?

Kennt Ihr eine gute Vorwahl-Nummer, die ein kostengünstiges Telefongespräch von Australien nach Deutschland ermöglicht? Evtl. auch einen Telefonkartenanbieter, falls dies günstiger sein sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?