Welche guten Studentenangebote/vergünstigungen gibt es in München?

1 Antwort

Wo kann man in Paris als Student wohnen?

Ich will gerne Erasmus in Paris machen. Dazu würde ich am liebsten in einem Wohnheim wohnen, weil man da am schnellsten Anschluss zu anderen Studenten findet meiner Meinung nach. Das wird ja wahrscheinlich auch dort nicht anders sein als in Deutschland. Kann mir jemand gute Wohnheime nennen, bei denen ich mich bewerben könnte und bei denen man auch eine Chance hat genommen zu werden, wenn man nur für ein halbes Jahr bleiben will?

...zur Frage

Calpe/Alicante/Spanien günstige Anreisemöglichkeiten gesucht?

Meine Freundin reist mehrmals im Jahr (am liebsten monatlich....) nach Calpe zu Ihrem Sohn, bzw. seiner Familie & Enkelkind!

Wer kennt günstige Anreisemöglichkeiten von München nach Calpe/Alicante. Bislang hat sie immer Ryanair benutzt, aber auch das geht ganz schön ins Geld...

Könnte nicht auch bei sovielen Ferienhäusern dort, eine Mitfahrgelegenheit eine Möglichkeit sein? Wenn ja, wo bekommt man die her?

Aber auch alle anderen Vorschläge günstig von München nach Calpe/Alicante zu kommen (und zurück) sind willkommen...besten Dank!

...zur Frage

In welchem Teil von München herrscht ein "richtig italienisches Flair"?

Es heisst doch immer "München sei die nördlichste Stadt Italiens", oder? Wo finde ich denn dieses typisch italienische Flair in der Stadt?

...zur Frage

Welches Arrondissement in Paris gilt momentan als Szeneviertel?

Welches Arrondissements ist zur Zeit unter Studenten und jungen Leuten angesagt? Gibt es so etwas wie ein Szeneviertel? Wo in Paris findet man viele Cafes, Kneipen und nette Geschäfte ...?

...zur Frage

Ausgehen in Aachen?

Da es ja in Aachen so viele Studenten gibt, kann man dort bestimmt auch gut ausgehen. Habt ihr Tipps für nette Lokale und Kneipen?

...zur Frage

Wer kennt gute Bars und Restaurants in Berlin Kreuzberg?

Würde mich über Tipps von Euch freuen. Wo findet man dort noch gute Bars, Kneipen und Restaurants, so wie man sie sich in Kreuzberg vorstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?