welche guenstige und sichere anbieter gibt es fuer hotels in heutschland

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mit booking.com auch sehr gute Erfahrungen gemacht,vor allem die Stornobedingungen sind dort die besten (wichtig, wenn man lange im voraus buchen will).Suche aber auch oft erst mal über

www.trivago.de/

Hotelsuche mit 500.000 Hotels und 100 Webseiten im unabhängigen Hotel Preisvergleich. Hotelbewertungen aller großer Portale im Hotelvergleich

Da bekommt man eine Liste von Anbietern vorgeschlagen und kann dann den besten/günstigsten aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Hotels in Deutschland mehrmals über hrs.de gebucht, hat immer gut geklappt. Die Preise waren günstiger als bei der Buchung direkt in Hotels. Und man kann auch gleich Bewertungen zu Hotels lesen.

Über den schon genannten HRS hinaus findet man auch über booking.com sehr gute Angebote. Ich selbst bin auch noch ein Fan von airbnb.com - in privat vermieteten Zimmern gibt es meist auch noch gute Informationen über Stadt, Land oder Leute gratis dazu! Da kommt es ein wenig darauf an, welche Gründe Dich nach Deutschland führen.

Vor allen Buchungen kann man sich anhand der Bewertungen auch ein Bild über die Organisationen speziell aber auch die einzelnen Anbieter machen!

Oft meistensnoch viel günstiger als bei vielen Webseiten ( wo meistens nur das Zimmer ohne Frühstück drin ist ..dieses fuer oft richtig teures Geld dann im Hotel erst zugebucht werden muss/Kann) gibt es Hotelangebote über Reiseveranstalter /Reisebueros als deren Vermittler. Über solche Angebote von Reiseveranstaltern gibt es meistens nicht nur das inkludierte Frühstück drin ,sondern oft auch noch jede Menge Zusatzleistungen. Das kann z.B. sein eine Ticket-Karte fuer die öffentlichen Verkehrsmittel, es können Reiseführer sein oder auch mal ne kostenlose Stadtrundfahrt , oder Lunchpakete usw., oder später Checkout u.v. m.

Kommentar von dorle48
27.02.2012, 16:52

Die Tickets kann man auch über die örtl.Verkehrs/Tourismusbüros bekommen und die Hotelangebote gelten für ALLE Gäste,gleichgültig wo sie gebucht haben.Frühstück war bei meinen Buchungen auch immer inkl.Und wie sieht es mit Stornierung bei Reiseveranstaltern/Büros aus?Das geht m.W. nur über eine Reiserücktrittskostenversicherung mit Angabe von (wichtigen!) Gründen mit Attesten,u.s.w.

0

Hallo!

Ich mache es bei der Hotelbuchung in so: D-Ort auswählen, bei z.B. Holidaycheck Bewertung lesen, Preise vergleichen, direkt im Hotel buchen. Nur z.B. sonnenklar.tv hat temporär zeitlich befristete und nur manchmal günstiger Angebote.

MfG

Was möchtest Du wissen?