Welche griechische Insel wäre für eine romantische Hochzeit und die Flitterwochen passend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

DIE romantischste griechische Insel ist m. M Santorini:

http://www.santorini.net/

Einfach traumhaft! Man sollte sich dort aber unbedingt am spektakulären Kraterrand eine Unterkunft suchen. Etwas schöneres habe ich bisher kaum gesehen/erlebt/gefühlt.

Gut geeignet wäre auch der mittlere bis südliche Teil von Rhodos (der Norden ist zu touristisch), z.B. in Tsambika oder Lindos.

Das oft vorgeschlagene Santorini ist sicherlich eine spektakuläre Kulisse. Abgesehen von der grundsätzlichen Problematik in Griechenland zu heiraten, würde mich abschrecken, dass man je nach Location quasi öffentlich heiratet und auf wohl jedem Photo Touristen mit drauf hat. Bitte also mit Bedacht an so ein Abenteuer herangehen.

Gut zu wissen, danke für den Hinweis!

0

Was möchtest Du wissen?