Welche Grappa Destillerie im Piemont ist für die Öffentlichkeit zugänglich?

1 Antwort

Die moderne Brennerei von Berta di Roccanivo in Casalotto di Mombaruzzo besteht seit 2002. Dort würde ich es an eurer Stelle mal versuchen. Viel Spaß!

Gibt es in Budapest schöne Jugendstil-Bäder, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind?

Ich habe mal Fotos von tollen Jugendstil-Bädern in Ungarn gesehen. Gibt es diese in Budapest und kann man dort auch schwimmen gehen?

...zur Frage

Gibt es in Wales besuchenswerte Whisky-Destillerien?

Bekannte Whisky-Sorten kenne ich nur aus Irland und Schottland. Wir fliegen im Mai nach Wales und ich würde gerne wissen, ob es dort auch nennenswerte und gute Whisky-Destillerien gibt. Lohnt es sich dort an einer Verkostung teilzunehmen?

...zur Frage

Was gibt es im Piemont kulturell zu entdecken?

Über diese Gegend Italiens habe ich bisher kaum etwas gehört. Lohnt sich eine Reise dorthin und was lässt sich dort unternehmen? Welche Städte (ausser Turin) und Orte sollte man auf keinen Fall verpassen? Ich gehe von einer zweiwöchigen Reise aus.

...zur Frage

Welche Basare sollte man in Sousse besuchen?

Kennt ihr einen guten Basar in Sousse, der einen Besuch wert ist? Wo findet man Kleidung und landestypische Mitbringsel?

...zur Frage

Welches Restaurantschiff auf der Seine in Paris ist einen Besuch wert?

Ich habe gehört, dass einige Restaurantschiffe auf der Seine in Paris unterwegs sind. Welches ist eine Fahrt bzw einen Besuch wert? Danke für Infos!

...zur Frage

Welches Weingut eignet sich für eine Champagner-Verkostung in Frankreich?

Wer kann mir ein Gut in der Champagne nennen, wo man schön einmal Champagner verkosten kann? Welches Weingut könnt Ihr empfehlen und wie sieht es mit den Kosten aus ;-)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?