Welche Geheimtipps habt ihr für die Seychellen-Insel La Digue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TexMex, bei der größe dieser Insel kann von Geheimtip(s) leider keine Rede mehr sein ! Aber vielleicht findest du hier die Antwort auf deine La Digue Frage: http://www.ladigue.sc/

Hallo TexMex,

ich war nicht nur schon, sondern bin sogar gerade auf La Digue! ;-)))

Sieh mal auf http://www.seychelles-info.com/tipps.htm Da ist auch vieles über La Digue drin. Als Kunde bekommt man dann noch ne richtig lange Liste mit wirklichen Geheimtipps von denen (Geheimtipps sind halt nun mal nur geheim, wenn sie nicht im Netz zu finden sind :)).

Wir sind jetzt schon das dritte mal mit Sitours hier und ganz begeistert...

Viele Grüsse aus La Digue,

Heidi

P.S.: Das mit dem Ochsenkarren war früher mal. Diese Zeiten sind fast ganz vorbei.

Liebe Alpenfreundin,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0