Welche Gegenden Londons empfiehlt ihr zu besuchen und warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Allem, was man so hört, ist es Richtung East End jez schwer angesagt, so Richtung Hackney oder Dalston usw. Offen gestanden, nicht mehr so ganz meine Altersgruppe. Ich habe es eher mit halbdörflichen, aber dennoch urbanen Vororten wie Hampstead. Kleine Boutiquen, mal n gemütlicher Pub, am Wochenende Trödelmarkt für irgendne Charity, der Park (Hampstead Heath) mit wunderschönen Spaziergängen und schönem Blick über die Stadt. Das alles 8 U-Bahn-Stationen von der Oxford Street.

Aufjeden Fall auch nach Camden Town. Ist immer ein super Erlebnis. So viele alternative Menschen und einen riesigen Markt findet man sonst nirgends

Die Klassiker - Big Ben und den Palast. Wenn du dahin wanderst, dann sieht du schon eine Menge

Was möchtest Du wissen?