Welche Gegenden in Südeuropa sind auch im Hochsommer für einen Golfurlaub empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sandrino,

ja es gibt die neue Golfregion am Mar Menor an der Costa Calida im Südosten Spaniens.

Gäste und auch wir haben bereits im Juli und August Golf gespielt.

Die Golfplätze liegen zwischen dem Meer und den Bergen und es geht hier immer ein sehr angenehmes Lüftchen.

Noch dazu sind die Greenfeepreise günstig.

Es gibt im Sommer immer wieder Angebote wie z.B. Twilight GF um EUR 30 bzw. 35 für 18-Loch.

Es gibt den Nicklaus Golf Trail mit den Golfresorts wo wir Ferienhäuser und Ferienwohnungen vermieten. Zum Golftrail gehören sechs Golfplätze und dann gibt es noch mehr Plätze in nächster Nähe.

Fotos und Infos über die Region, die Resorts, die Unterkünftsmöglichkeiten und die Golfplätze gibt es auf unserer golfurlaub-spanien.at Website wie auch ein Video über die Region Murcia.

Durch die Nähe zum Meer kann man hier auch einen Golf- und Badeurlaub machen.

Weitere Fragen beantworten wir gerne.

Liebe Grüße derzeit aus Österreich, CostaCalida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Algarve müßte von den Temperaturen her einigermaßen erträglich sein. Und es gibt jede Menge sehr schöner Golfplätze, z.B. in Quinta do Lago 3, dicht dabei in Valle de Lobo 2 oder 3, 2 davon kenne ich allerdings nur 2. Und auch nicht weit davon entfernt der Vila Sol, der uns am besten gefallen hat. Mit dem Mietwagen auch gut zu erreichen ist der Quinta do Gramacho. Alle sind ziemlich hügelig, und teilweise muß man auf "Hochsitze" steigen um zu sehen, wie's weitergeht und wo die Fahne weht. Aber das macht durchaus Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?