welche gartenstühle für ferien auf balkonien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss mich da den anderen leider anschließen. Was ihr als bequem empfindet, können wir euch nicht sagen. Und wirklich gute nachhaltige Gartenmöbel können sehr teuer sein. Ich würde euch aber zu einem Liegestuhl raten. Auf so einem kann man sich einfach am Besten ausruhen. Es gibt ja auch die Stühle, bei denen das Fußteil abmontierbar ist, so hat man gleich einen Stuhl und einen Liegestuhl in einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sternmops hat völlig recht, aber gutefrage.net ist auch keine gute Lösung. Was weiss denn die Internetgemeinde, wie groß oder schwer ihr seid und was ihr als bequem empfindet.... Also auf ins nächste Gartencenter/in den nächsten Baumarkt und probesitzen. Teakmöbel (aus nachhaltiger Forstwirtschaft) sind so teuer, da könnt ihr auch verreisen. Robinie ist ähnlich haltbar, aber selten zu kriegen.

So viel zu eurer Kurzreise .-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier ein Reiseforum, d.h. hier werden Fragen rund ums Thema Reisen beantwortet. Stelle deine Frage doch mal bei www.gutefrage.net. Da bist du bestimmt richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?