Welche Freizeitparks sind in Florida auch für Erwachsene interessant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind folgende: Islands of Adventure, Seaworld und das Epcot Center . Obwohl ich erwachsen bin, hat mir aber auch Magic Kingdom sehr gut gefallen, vor allem Cinderellas Castle. Ich glaube aber, dass das nichts für dich ist (-: Mehr auf Erwachsene ausgerichtet sind Islands of Adventure, Seaworld und vor allem das Epcot Center. Du kannst dich ja mal im Internet darüber informieren. Was dich interessieren könnte wäre vielleicht das Universe of Energy im Epcot Center. Dort dreht sich alles um Energie und wie sich diese herstellen lässt.

Hallo Triggerfish

wir (zwei Erwachsene ohne Kinder) waren gerade im Frühling auf einem Roadtrip in Florida und ich kann Dir die Universal-Studios in Orlando sehr empfehlen! Wir waren an einem Montag dort und es hatte nur sehr wenige Besucher. Die längste Warteschlange war vielleicht 5 Minuten.

Für die Universal-Studios gibt es auch ein Kombi-Spar-Ticket mit dem Island of Adventure, der gleich nebenan ist. Zeitlich reicht ein Tag für beide Parks!

Gruss,

Bieneee

Epcot Center, Universal Studios und wenn Du Dich für die Tierwelt interessierst Sea World

Was möchtest Du wissen?