Welche Flusskreuzfahrt ist für eine Reise auf dem Ganges in Indien zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Veranstalter Reisefieber kannst du die Ganges Flußkreuzfahrt buchen. Klick einfach mal in den angehängten Link. http://www.reisefieber.net/asien-indien-ganges-flusskreuzfahrt-schiffsreise-ganges-rv-bengal-pandaw.html Ebenso kannst du bei Lernidee Erlebnisreisen diese Flußfahrt buchen. Den Link häng ich dir im Kommentar an. Übrigens: Ich bin bereits mit beiden Veranstalter unterwegs gewesen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Es war immer alles top organisiert.

Folgendes Schiff solltest du dir mal anschauen: www.bengalganga.com. Die "Bengal Ganga" verfügt über 28 Kabinen und der Komfort muss hervorragend sein. Vielleicht das "richtige" Schiff für euch!? Viel Vergnügen!

Was möchtest Du wissen?