Welche Flusskreuzfahrt ist für eine Reise auf dem Ganges in Indien zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Veranstalter Reisefieber kannst du die Ganges Flußkreuzfahrt buchen. Klick einfach mal in den angehängten Link. http://www.reisefieber.net/asien-indien-ganges-flusskreuzfahrt-schiffsreise-ganges-rv-bengal-pandaw.html Ebenso kannst du bei Lernidee Erlebnisreisen diese Flußfahrt buchen. Den Link häng ich dir im Kommentar an. Übrigens: Ich bin bereits mit beiden Veranstalter unterwegs gewesen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Es war immer alles top organisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes Schiff solltest du dir mal anschauen: www.bengalganga.com. Die "Bengal Ganga" verfügt über 28 Kabinen und der Komfort muss hervorragend sein. Vielleicht das "richtige" Schiff für euch!? Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?