Welche Fluglinien bieten Nonstop Flüge nach Australien an?

1 Antwort

Keine einzige, die schnellste Route ist via Dubai mit Emirates oder Qatar via Doha, da Du dann ziemlich direkt geardeaus fliegst.

Das ist nen Tick schneller als via Singapore oder Bangkok mit lufthansa oder Thai oder British Airways.

Ist die Flotte von Air Asia sicher und auch für Langstreckenflüge zu empfehlen?

Hallo!

Wer hat Erfahrung mit Air Asia? Ich überlege dort einen Flug Bangkok-Australien zu buchen. Wer kann mir sagen, wie sicher die Flotte der Airline ist?

Würdet ihr einen Langstreckenflug dort buchen, oder iste s besser auf eine andere Airline zu setzen?

Danke

...zur Frage

Bietet sich Recife in Brasilien für einen zweiwöchigen Strandurlaub an?

Ich habe gelesen, dass die Condor nun ab Deutschland nonstop nach Recife in Brasilien fliegt. Kann man dort einen schönen Strandurlaub verbringen? Wer kennt sich aus und kann mir Tipps geben? Wo finde ich gute Infos über Unterkünfte, Ausflugsmöglichkeiten und die schönsten Strände?

...zur Frage

Transitvisum für Australien?

Wir fliegen von Kuala Lumpur nach Auckland (NZ). In Brisbane (AUS) müssen wir 10 h warten und dann die Maschine und Airline wechseln. Brauchen wir da irgend ein Visum oder Transitvisum, wenn wir den Flughafen gar nie verlassen wollen?

...zur Frage

Giftige Spinnen in Australien?

Man hört immer, dass es in Australien so viele giftige Spinnen gibt. Es soll sogar welche geben, die sich im Wasser aufhalten. Ich würde daher gerne wissen, ob das wirklich so ist und ob man dagegen Vorsorge treffen kann?

...zur Frage

Flug von Australien nach Neuseeland

Mit welchen Preisen muss ich bei einem Flug von Sydney nach Auckland rechnen? Wo buche ich das am besten vor Ort dann? Ich weiss nicht genau, wann ich fliegen will, daher kommt früh buchen nicht in Frage.

...zur Frage

Spontan an Silvester verreisen, welche Ziele bieten sich an?

Angenommen ich würde am Morgen des 31.12. sagen: "Komm, wir fahren weg!", wohin sollte man dann sponatn verreisen? Waskosten eignetlich solche Flüge am Schalter, wenn man direkt zum Flughafen fährt? Wo würdet ihr hinfahren, hinfliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?