Welche Fluglinien bieten Nonstop Flüge nach Australien an?

1 Antwort

Keine einzige, die schnellste Route ist via Dubai mit Emirates oder Qatar via Doha, da Du dann ziemlich direkt geardeaus fliegst.

Das ist nen Tick schneller als via Singapore oder Bangkok mit lufthansa oder Thai oder British Airways.

Last-LAST Minute Flug vor Ort buchen oder 1-2 Tage vorher im Internet?

Hallo,

also ich möchte ende April 2011 (14-15 Tage noch) nach Australien fliegen und meine Freundin besuchen und überraschen! Nun ist es so, das ich schon seid ein paar tagen immer und immer wieder über verschiedene Portale die Preise für Flüge vergleiche und immer so um die 1000€ hinkomme (Manchmal auch nur 900 aber nie wirklich darunter)!

Deswegen wäre jetzt meine frage, da ich keine wirkliche ahnung davon habe, ob es was bringen könnte, oder nicht, das ich einfach z.B. Dienstags an den Flughafen fahre und direkt bei der Airline am Schalter den flug für Abends buche.

Kennt sich damit jemand aus? Bisher habe ich davon nur heldengeschichten gehört! :P (Sprich ein Kollege hat von einem Kollegen gehört der von einem Kollegen gehört hat....)

Schonmal vielen Dank im vorraus! =)

lg Andy

...zur Frage

Kann Fluggesellschaft nachträglich Zwischenstopp einfügen?

Im April fliege ich von New York zurück nach Deutschland. Ich hatte einen Nonstop Flug von JFK nach Düsseldorf. Meine Mutter fliegt mit mir, wir haben den Flug aber unabhängig voneinander gebucht. Meine Mutter hat jetzt vom Reisebüro eine Nachricht von AirBerlin bekommen, dass sich unser nonstop Flug jetzt zu einem mit Zwischenstopp umgewandelt hat, der über Berlin geht. Das bedeutet, dass wir 1000km Umweg fliegen und 3 Stunden länger brauchen. Der Flug ist ja nicht sowieso schon lang genug.... Das witzige ist jetzt, ich habe GAR KEINE Benachrichtigung von AirBerlin über diese Änderung bekommen habe und es nur durch meine Mutter erfahrenn habe. Die hat jetzt natürlich auch einen anderen Sitzplatz und ich hab natürlich jetzt keine Ahnung wo ich sitze, weil ich das auch auf der Internetseite unter "Meine Buchungen" nicht nachgucken kann. Meine Frage ist jetzt, kann AirBerlin das einfach machen?! Sind Nonstop Flüge nicht eigentlich auch teurer?! Was noch dazu kommt, ist dass unter "Meine Buchungen" nur noch im Originalflug mein Gepäckstück drin steht. In den beiden neuen Flügen habe ich gar kein Gepäck mehr drin stehen. Meine Mutter nur noch von NY nach Berlin und ab Berlin dann auch kein Gepäck mehr. Das kann doch irgendwie alles nicht angehen... Meine Frage ist jetzt, ob das alles so legal ist? Kenne mich damit leider gar nicht aus. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?