Welche Fluggesellschaft ist komfortabel für einen Flug nach Peru und Chile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die chilenische LAN ist die beste südamerikanische Airline. Iberia bietet die meisten Verbindungen nach Südamerika an, ist aber vom Service nicht annähernd so gut. Auch KLM fliegt nach Peru.

Hallo Vanilla! Billig und bequem mit gutem Service fliegt man mit Air Europa von Madrid nach Lima. Meist nur im Internet buchbar. Als Billigairline "verschrieen" und den meisten kaum bekannt, hat man doch viel Beinfreiheit in den ehemaligen Jumbo Jets der Argentinischen Airlines. Guten Service, immer Wasser nach Wunsch, keine gestreßten Stewardessen. Bisher gab es auch keine Sicherheitsmängel, und die Airlines gibt es ja jetzt auch schon seit ca. 5 Jahren. Und das Ganze auch noch viel billiger als die anderen Airlines. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis die beste Airline nach Südamerika! Stefan

Ich bin mit LAN geflogen und war sehr zufrieden. Geht über Madrid und dann non-stop. Kannst dir ja noch 1-2 Tage Madrid gönnen!Lohnt sich.