Welche Fluggesellschaft ist komfortabel für einen Flug nach Peru und Chile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die chilenische LAN ist die beste südamerikanische Airline. Iberia bietet die meisten Verbindungen nach Südamerika an, ist aber vom Service nicht annähernd so gut. Auch KLM fliegt nach Peru.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vanilla! Billig und bequem mit gutem Service fliegt man mit Air Europa von Madrid nach Lima. Meist nur im Internet buchbar. Als Billigairline "verschrieen" und den meisten kaum bekannt, hat man doch viel Beinfreiheit in den ehemaligen Jumbo Jets der Argentinischen Airlines. Guten Service, immer Wasser nach Wunsch, keine gestreßten Stewardessen. Bisher gab es auch keine Sicherheitsmängel, und die Airlines gibt es ja jetzt auch schon seit ca. 5 Jahren. Und das Ganze auch noch viel billiger als die anderen Airlines. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis die beste Airline nach Südamerika! Stefan

Am Montag fliege ich wieder nach Chile. Früher bin ich öfter mit der KLM geflogen aber der jetzige Preis war mir wirlich zu hoch. Jetzt habe ich einen Flug von Hamburg nach Frankfurt mit Lufthansa und von Frankfurt über Santiago de Chile nach Arica mit der LAN Chile für einen günstigen Preis buchen können. Mit diesen beiden Airlines habe ich auch bisher gute Erfahrungen gemacht.

Hallo,

neben den von LynnC genannten Airlines auch die Lufthansa (ab Bogta British Airways oder Avianca), ist auch nicht billiger wenn Du statt in einer LH-Maschine in einer Maschine der Varig sitzt.... Auch die Air France fliegt. Du kannst natürlich auch über Sao Paulo fliegen, da hast Du mehr Anschlüsse. Alle Angaben für Peru! Brauchst Du für den Transit wirklich ESTA? Notfalls hier nachfragen: http://german.germany.usembassy.gov/kontakt/ nachfragen!

LG

Kommentar von Seehund
05.05.2011, 17:55

Vielleicht hilfreich: http: //www.latinamerika.onlinehome.de/peru/Peru-Fluege__Lima.htm

LG

0
Kommentar von AnhaltER1960
05.05.2011, 23:00

Ja, Transitbereiche an US-Flughäfen sind eine Rarität.

0

Ich bin mit LAN geflogen und war sehr zufrieden. Geht über Madrid und dann non-stop. Kannst dir ja noch 1-2 Tage Madrid gönnen!Lohnt sich.

Was möchtest Du wissen?