Welche Fluggesellschaft ist komfortabel für einen Flug nach Chile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten fliegen ich mit den asiatischen und arabischen Airlines, da diese meist den größten Sitzabstand und ein gutes Bordprogramm haben. Leider fliegt -soweit ich weiß- keine nach Chile. Ich bin vor einiger Zeit mit der LAN geflogen und kann mich eigentlich nicht beschweren. Der Sitzplatz war in Ordnung und man hatte auch einen eigenen Bildschirm mit einer großen Auswahl an Filmen (auch auf Deutsch) und Spielen. Dadurch konnte man sich die Zeit gut vertreiben. Zudem gibt es bei der LAN immer wieder gute Flugangebote.

Ich bin selber auch schon mit der LAN nach Chile geflogen (Frankfurt-Madrid-Santiago) und kann diese Airline nur weiterempfehlen. Einziges Manko ist gelegentlich die Pünktlichkeit, vor allem im Inland. Daher aufgepasst: Auf der Reise NACH Chile ist das nicht schlimm aber wenn du einen Zubringerflug nach Santiago hast, solltest du bei der Buchung darauf achten, dass du einen gewissen Zeitpuffer (so etwa 3 Stunden sind ratsam) in Santiago hast, damit du deinen Langstreckenflug auch stressfrei bekommst. Der Service bei LAN ist sehr gut! Preisgünstigste ALternative ist meiner ERfahrung nach Delta Air Lines (via Atlanta), da findet man wenn man ein bisschen mit den Tagen variiert oft sehr gute Angebote (sogar unter 900 Euro)... Viel Spass in Chile!

Was möchtest Du wissen?