Welche Fluggesellschaft ist komfortabel für einen Flug nach Chile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten fliegen ich mit den asiatischen und arabischen Airlines, da diese meist den größten Sitzabstand und ein gutes Bordprogramm haben. Leider fliegt -soweit ich weiß- keine nach Chile. Ich bin vor einiger Zeit mit der LAN geflogen und kann mich eigentlich nicht beschweren. Der Sitzplatz war in Ordnung und man hatte auch einen eigenen Bildschirm mit einer großen Auswahl an Filmen (auch auf Deutsch) und Spielen. Dadurch konnte man sich die Zeit gut vertreiben. Zudem gibt es bei der LAN immer wieder gute Flugangebote.

Ich bin selber auch schon mit der LAN nach Chile geflogen (Frankfurt-Madrid-Santiago) und kann diese Airline nur weiterempfehlen. Einziges Manko ist gelegentlich die Pünktlichkeit, vor allem im Inland. Daher aufgepasst: Auf der Reise NACH Chile ist das nicht schlimm aber wenn du einen Zubringerflug nach Santiago hast, solltest du bei der Buchung darauf achten, dass du einen gewissen Zeitpuffer (so etwa 3 Stunden sind ratsam) in Santiago hast, damit du deinen Langstreckenflug auch stressfrei bekommst. Der Service bei LAN ist sehr gut! Preisgünstigste ALternative ist meiner ERfahrung nach Delta Air Lines (via Atlanta), da findet man wenn man ein bisschen mit den Tagen variiert oft sehr gute Angebote (sogar unter 900 Euro)... Viel Spass in Chile!

Ist die Flotte von Air Asia sicher und auch für Langstreckenflüge zu empfehlen?

Hallo!

Wer hat Erfahrung mit Air Asia? Ich überlege dort einen Flug Bangkok-Australien zu buchen. Wer kann mir sagen, wie sicher die Flotte der Airline ist?

Würdet ihr einen Langstreckenflug dort buchen, oder iste s besser auf eine andere Airline zu setzen?

Danke

...zur Frage

Kann man unbesort mit Virgin Atlantic Airlines in die USA fliegen?

Auf meiner Suche nach günstigen Flügen nach Los Angeles bin ich auf die Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airlines gestossen. Ich habe bisher noch nichts von dieser Fluglinie gehört. Ist von Euch schon jemand mit dieser Airline geflogen und kann mir Infos geben, wie der Service ist?

...zur Frage

Urlaub auf Bermuda, welche Fluggesellschaft ist empfehlenswert?

Welche Fluggesellschaft würdet Ihr für eine Reise nach Bermuda wählen? Welche ist komfortabel und sicher? Mit welcher Airline muss man nicht zu oft umsteigen? Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Ist Backacking in Chile oder Argentinien teurer?

Ist backpacking in CHile oder in Argentinien billiger?

...zur Frage

Ist die Fluggesellschaft Iberia wirklich so schlecht?

Ich fliege bald das erste mal mit der Iberia nach Lissabon mit Umstieg in Madrid. Jetzt lese ich über diese Airline nur schlechtes, z.B. das das Gepäck nicht immer am Zielflughafen ankommen soll oder über Verspätungen oder über den schlechten Service. Jetzt habe ich schon ein komisches Gefühl was da auf mich zukommen wird. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Airline gemacht und kann mir berichten wie die so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?