Welche Fluggesellschaft bringt einen mit dem besten Komfort nach Namibia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin persönlich selber schon mit Air Namibia geflogen und ich fand den Flug sehr angenehm, gerade weil es ein Nachtflug ist und man die Zeit gut nutzen kann zum Schlafen. Ich fand den Komfort gut und finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist. Wie Sternmops schon sagt, es ist zudem noch ein Direktflug von Frankfurt nach Windhoek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Siesta, Air Namibia ist es wenn Du den direktflug magst. Servie weise geben die sich nicht viel, da sind die alle gleich gut oder nicht. Ist wie mit allen mal geht es gut, mal nicht so toll. Wenn Du wirklich was davon haben willst, flieg über Dubai, nach Jois und dann nach Windhoek. Oder flieg über Kapstadt und schau Dir dort die Gegend an, kommt ja auch immer darauf an, was Du an Zeit mitbringen und wieviel Geld Du ausgeben willst. Gute Zeit und schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur die Air Berlin von München aus oder die Air Namibia die von Frankfurt einen Direktflug anbieten. Ansonsten geht es nur mit Umsteigen zB London-Johannesburg-Windhoek mit BA oder Dubai-Johannesburg-Windhoek mit Emirates. Ich fliege oft nach Namibia und fliege immer nach Kapstadt, bleibe dort drei Tage und fliege dann nach Namibia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
02.09.2011, 04:38

oder mit SAA oder LH

0

Air Namibia fliegt nonstop nach Windhuk, was natürlich eine Zeitersparnis bedeutet. Mit South African Airways fliegst du entweder über Johannesburg oder Kapstadt, je nachdem wo der bessere Anschlußflug stattfindet. Wobei natürlich die SAA den besseren Service bietet. Die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serienchiller
31.08.2011, 22:45

Was den Service angeht war ich mit SAA auch sehr zufrieden. Allerdings ging bei meiner Freundin und mir auf dem Hinflug sämtliches Gepäck "verloren" und auf dem Rückflug nochmal das von meiner Freundin. Bei ihr wurde in beiden Fällen das Gepäck erst Tage später nachgeliefert, ich konnte meins ein paar Stunden später am Flughafen abholen. SAA war auch die einzige Fluggesellschaft in Frankfurt, die direkt zwei Schalter für verlorenes Gepäck hatte und trotzdem standen dort die längsten Schlangen.

Also wenn man gerne direkt sein Gepäck dabei hat, fliegt man vielleicht doch besser nonstop mit Air Namibia. Wir werden es nächstes mal so machen.

0

Was möchtest Du wissen?