Welche Fluggesellschaft bietet das beste Bordprogramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hatte Emirates das beste Unterhaltungsprogramm an Bord. Ein grosser Sitzmonitor an jedem Platz, ca. 100 Spielfilme, unendlich viele Audioprogramme und ca. 40 Videospiele. Zudem finde ich der Service an Bord sehr gut!

Ich finde das Unterhaltungsprogramm von Air Canada und von Air France ziemlich gut.

Entspannungsübungen im Flieger?

Ich kann im Flugzeug einfach nicht schlafen und komme dann meist total gerädert an. Was kann man bei einem 12stündigen Langstreckenflug machen, um sich zu entspannen?

...zur Frage

Ist schon mal jemand von euch mit WIZZ Air geflogen?

WIZZ Air bietet einen günstigen Flig nach Bukarest an. Ich kenne diese Fluggesellschaft aber nicht und würde gerne euere Erfahrungen zu dieser Airline wissen.

...zur Frage

Flug mit Aeroflot nach Minsk - hat jemand hier Erfahrungen mit dem Transitvisum für Moskau?

Mein Schwager hat einen Flug mit Aeroflot (via Moskau) nach Minsk gebucht. Nun hat auf der Homepage von Aeroflot gelesen, dass man ein Transitvisum in Moskau benötigt, wenn man weiter nach Minsk fliegen möchte. Allerdings ohne Angaben, wie man an dieses Visum kommt und was es kosten soll. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit einem solchen Fall?

...zur Frage

Billigsten Flug nach Amerika finden?

Ich möchte in ca. einem Monat in die USA fliegen. Nur leider sind die Ticktets kurz vor knapp so teuer. Habe einzelne Internet Seiten gefunden, die mir die billigsten Flüge anzeigen sollen. Komischer Weise sind die Flüge manchmal sehr viel billiger wie die anderen. Bin mir bei solchen Seiten nie sicher. Unter den Seiten gehören beispielsweise: CheapTickets.de, Flugladen.de, Billigflug.de, Travelgenio und Tripado. Habt ihr schon Erfahrung mit einem solchen Anbieter gehabt? Wenn ja, wie waren sie? Und habt ihr Ideen, wie ich an möglichst billige Ticktes komme? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Sollte man einen Flug von Mahe nach Praslin auf den Seychellen besser im Voraus buchen?

Ich habe gehört, dass die Flieger zwischen den Seychellen-Inseln Mahe und Praslin meist sehr gebucht sein sollen. Lohnt sich die Buchung dieser Flugstrecke schon im Voraus? Zahlt man viel drauf, wenn man nicht vor Ort bucht oder ist es sogar günstiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?