Welche Fahrradmesse lohnt in Deutschland 2013 einen Besuch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Eurobike in Friedrichshafen super! Da ist auch am Hafen imemr richtig viel los und alles schön aufgebaut und man kann kostenlos EBikes testen. Super nette und offene Standmitarbeiter überall. Echt empfehlenswert und Friedrichshafen ist eh einen Besuch wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raffath
23.11.2012, 11:42

Das hätte ich auch gesagt. Ich wad diese Jahr dort und war begeistert. Diese Messe ist eine längere Anfahrt auf jeden Fall wert.

0

Im Februar findet in Kassel die Bike Expo statt: "Die Messe BIKE EXPO KASSEL ist die größte Fahrradmesse in Nordhessen. Auf bis zu 2.000 m² Ausstellungsfläche präsentieren auf der BIKE EXPO MESSE KASSEL die nordhessischen Fahrradfachhändler ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Fahrrad. Zum Angebotsspektrum gehören dabei aktuelle Fahrradkollektion vieler Hersteller, sowie Fahrradzubehör und Funktionsbekleidung. Zahlreiche Workshops, verschiedene Vorträgen zu Fahrradreisen und Produktbesprechungen runden das Angebot der der KASSELER BIKE EXPO ab." Vielleicht ist das auch etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?