Welche Erfahrungen habt ihr mit Pfiff Reisen gemacht, ist ein Skiurlaub mit denen lustig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Haus in Saas-Fee kenne ich auch. Für eine Gruppenreise OK. Sauber, Essen gut. Kannst dir beim Frühstück ein Brötchen für den Tag...

Der Bus dorthin war eher eine Zumutung, weil defekt und deswegen (Überhitzung) zahlreiche Zwischenstopss. Bei der Abreise war er immer noch in dem Zustand (nennt man das evtl. Gewinnmaximierung?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfiffreisen
13.01.2012, 12:36

Du bist aber ein lustiger Vogel ;-)

Hier schreibst Du am 26.11 http://www.reisefrage.net/frage/skiurlaub-fuer-singles-welcher-veranstalter-bietet-solche-reisen-an#answer131492 "Da fielen mir noch frosch-reisen.de und pfiff-reisen.de ein. Ohne dass ich dir sagen könnte wie gut oder schlecht die sind."

Und jetzt haust Du den Kommentar hier raus -- lol

Normalerweise gehen wir auf so Forentrolle nicht ein -- aber ausnahmsweise wollen wir das hier mal tun:

Wir sollen also (anscheinend sogar im konkreten Zeitraum zwischen dem 26.11 (da konntest Du Pfiff ja noch nicht beurteilen) und dem 28.12) einen Bus eingesetzt haben der immer wieder anhalten musste weil er überhitzt war? Und den selben kaputten Bus sollen wir eine Woche später wieder da runter geschickt haben??? ** Mit Verlaub: das ist so abstrus das es lustig ist!**

Wir haben mit unseren Bussen so etwas noch gar nicht gehabt!!!

Ich erinnere mich dunkel, dass ein Bus eines Berliner Veranstalters vor ca. 4 Jahren so ein Problem auf der Fahrt nach Saas Grund hatte -- es würde mich aber wundern wenn das auf der Rückfahrt immer noch so gewesen sein soll.

Aber Du kannst ja den Reisetermin hier benennen -- dann können wir das sicher gerade rücken.

Wir freuen uns auf Deine Rückantwort!

0

Ich war schon mehrfach in Portes du Soleil in Les Crosets. Das Haus Montriond ist keine Nobelherberge aber völlig o.k., sehr gepflegt und mit gutem Essen und nettem Personal in einer 1A Lage gesegnet. Sehr zu empfehlen. Saas Fee war ich auch schon. Das Haus und die Küche sind allererste Sahne aber das Skigebiet finde ich in Les crosets schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?