Welche Erfahrungen habt ihr mit opodo gemacht? Gibt es was Besseres?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Vielflieger.

Glaube nicht, dass du im Internet immer die guenstigsten Fluege findest.

Wenn du meinst, du hast einen guenstigen Flug, geh mit dem Ergebnis in ein gutes Reisebuero am Ort. Meist koennen die das noch guenstiger.

Mein letztes Beispiel: Flug Bangkok - Frankfurt Anfang Sept. 10, guenstigster Internet-Preis mit Etihad ca. 800,00 Euro, Reisebuero ca.650,00 Euro.

Wie wäre es mit einem guten Reisebüro? Ich mache nur die besten Erfahrungen mit meinem Stamm-Reisebüro. Sie suchen mir die günstigsten Tarife heraus und beraten mich zu sämtlichen Reisegebieten - ohne Aufpreis und nervige Internetsuche! Zudem hast Du einen Ansprechpartner, wenn etwas im Urlaub nicht glatt laufen sollte.

Was möchtest Du wissen?