Welche Erfahrungen habt ihr mit der Reisehomepage lastminute.com gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht mir genauso wie elturista, obwohl die sicher nicht schlecht sind, aber ich bin da dennoch etwas skeptisch, grade, wenn ich in ein Land fahr, wo ich vielleicht noch nicht war oder die Sprache nicht spreche, weil ich keine Ahnung hätte, was ich mach, wenn ich dann dort sitze und irgendwas nicht hinhaut oder kein Ansprechpartner da ist...

Nö, keine Erfahrungen mit denen! Mittlerweile gibt’s von den reiseirgendwas-dot-coms ja so viele wie Sand am Meer. Ein paar von denen sind auch sicher ganz ok. Aber ich muss sagen, ich vertrau beim Flugbuchen lieber auf einen renommierten Anbieter wie Gulet. Da hab ich noch nie Probleme gehabt.

Ja genau, wie Sand am Meer, du sagst es. Da kann man schon mal den Überblick verlieren, deshalb frage ich ja. Bei Gulet habe ich auch schon gebucht...war auch sehr zufrieden. Aber leider bieten die nicht meinen Abflughafen an... Die Preise auf lastminute.de sind schon verlockend... Dann muss ich eben noch schauen... Gruß

0

Was möchtest Du wissen?