Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Köln Hamburg Express gemacht?

1 Antwort

FINGER WEG !!! VON DIESEM VEREIN!!!!

Wir sind am 04.07.2015 mit diesem tollen Verein von Hamburg nach Gelsenkirchen gefahren , leider wie wir schnell feststellen mussten....es fing schon bei der Buchung online an.....und hörte beim aussteigen am Zielort auf!!!! Gut... ..ich fang mal vorne an....!! Wir wollten spontan zwei Tage früher nachhause und wir hatten bei der DB kaum eine Möglichkeit eine bezahlbare Fahrt zu bekommen, also ließen wir uns auf dieses Abenteuer ein.  Nach langen heck meck Karten gebucht ausgedruckt und dann auf die Heimreise gefreut!!!! Am Tag der Reise.....dann der Schock...mit etwas Verspätung fuhr der Zug ein....und was sehen meine Augen....ABGESCHMACKTE WAGONS die allenfalls noch als Gartenlaube getaugt hätten....meine FRAGE direkt an meinen MANN.....ÄHM.....Klimaanlage haben die wohl nicht...oder????? Geschockt suchten wir einen Schaffner.....fragten diesen dann nach besagter Klimaanlage ...Antwort...Achtung...Klopper.....das sagt der Kack frech...halten SIE IHREN KOPP AUS DEM FENSTER...DANN HABEN SIE KLIMAANLAGE!!!!!!  WIE BITTE???? GEHTS NOCH!!!!! Wir sind dann erst mal rein in den SCHW......TRANSPORTER...und aufgrund der Außentemperaturen von ca.38 Grad lief uns innerhalb von Sekunden die Suppe den Hintern runter......da dachte ich mir geh zu den neueren Wagons die sich vorne befanden und hock die einfach dahin...scheiß auf die Reservierung....nun das konnten wir knicken.....die alten und neuen Wagons waren zwar verbunden....aber man konnte nicht von alt nach neu da TÜREN Verschlossen......dicht...wir waren gefangen....abgeschnitten.....ich habe echt gedacht die filmen das...so ne Verarsche Sendung....aber nix....die haben uns ernsthaft da eingesperrt!!!! Als dann der nächste halt kam....bin ich zu so nem netten Schaffner...der dann meinte TJA....KLIMAANLAGE MUSS MAN EXTRA ZAHLEN!!!!! ICH VERSTAND DIE WELT NICHT MEHR!!!!! Wie kann man Menschen bei solch einer Hitze in so olle stinkende runtergekommenen und nicht Klimatisierten Wagons stecken???Wie kann man so FRECH sein??? Ach und mit ca. 1 Stunde Verspätung kamen wir an...GRUND war ein NOTARZTEINSATZ IM ZUG....EIN FAHRGAT WAR KOLLABIERT!!!!! STELLT EUCH NUN MAL DIE FRAGE WARUM!!!!!  @ KUNDENSERVICE....wir geben nicht auf bis Sie zumindest den halben Fahrpreis für diese SCHEISS FAHRT Erstatten!!!!!! Die DEUTSCHE BAHN lebe hoch!!!!

Was möchtest Du wissen?