Welche Erfahrungen habt ihr mit deinbus.de gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Unsinn schreiben hier manche Leute? "Ich war nur 6 Minuten zu spät und der Bus war schon weg". Na logo war er schon weg - er ist ja pünktlich! Oder sollen andere 40 Leute jetzt 6 Minuten warten, bis der werte Fahrgast sich bequemt zum Bus zu kommen? 40 x 6 Minuten = 240 Minuten oder 4 volle Stunden Lebenszeit anderer Leute verschwendet. Der ICE wartet auch nicht, selbst wenn du den Schaffner anrufen würdest. Pünktlichkeit ist eine Tugend - und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SunnySunshine, laut unserem Portal schneidet DeinBus.de richtig gut ab und die Reisenden sind zufrieden. DeinBus hat zwar nicht so viele Linien wir andere Unternehmen, aber darin sehe ich auch ein Vorteil: Man kann sich viel intensiver um die Fahrgäste kümmern.

Wenn du mehr wissen willst, empfehle ich dir noch unsere Erfahrungsberichte: http://fernbus-bewertung.de/deinbus-de/

Grüße Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?