Welche Erfahrung habt ihr mit den Magic Life Clubanlagen in Tunesien gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallöchen. ich kann dir das magic life penelope beach alles in allem auf jeden fall empfehlen. ich war ziemlich genau vor einem jahr dort und habe eine woche entspannt. toll an dem club ist, dass du wirklich moderne, gepflegte zimmer hast und auch die ganze anlage nirgendwo "vergammelt" oder alt ist. sogar die tennisschläger, die man sich übrigens umsonst leihen kann, sind brandneu gewesen und selbst wenn dir mal ne saite reißt, wird alles sofort piko bello bespannt. da komme ich auch schon zum nächsten punkt: der service bzw das gesamte personal inklusive der animateure war unglaublich nett! klar muss man als animateur gute laune haben, aber ich glaube die war nur in wenigen fällen aufgesetzt. das essen ist zwar tageweise nach mottos hergerichtet, man findet aber viele speisen immer wieder am buffet. auch kein großer minuspunkt da man jederzeit auch in den 3 restaurants a la carte essen kann. und die sind echt fein. ein minuspunkt sind die vielen strandverkäufer, die einen beim weg von der liege zum meer schonmal nerven können. aber gut, ich denke das hat man in vielen südlichen ländern am strand.... länger als 2 wochen werden glaub ich fad, aber so lang ist der mlc entspannung pur!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Aktivitäten wird es dir wohl nicht fehlen, deswegen ist es schon ne gute Idee, wenn man alleine fährt in Cluburlaub zu fahren. Hab ich auch schon gemacht wobei ich dazu sagen muss dass ich was Urlaub angeht sowieso eher ein Eigenbrötler bin ;-) War auch schon in Tunesien und die Leute sind dort echt ziemlich entspannt. Der Süden eben. Strand war wirklich traumhaft und sonst gibt es nicht viel zu sagen. Ich würde jetzt halt mal ins Reisebüro stiefeln und versuchen noch irgend ein Schnäppchen zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich war schonmal im Club Magic Life Africana Imperial - das ist der in Hammamet. Der hat nen echt schönen Sandstrand, der Pool ist auch super und das Personal ziemlich freundlich. Haben da ne Woche verbracht und war eigentlich nie langweilig! Man kann geil Wakeboarden oder Wasserskifahren. In der früh ist wenig Wind was für Anfänger gut ist, am Nachmittag sind die alle nicht da und man kann in ruhe seine Tricks ausprobieren ;) Übers essen kann ich kaum was schlechtes sagen - immer viel und immer gut! hoffe du hast viel spaß in Tunesien! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?