Welche Einkaufscenter in Dubai anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem von dir umschriebenen Einkaufszentrum mit der Skipiste handelt es sich um die "Mall of the Emirates", eine der wohl größten Shopping-Malls weltweit! Ist allein schon wegen der Aussicht auf die Piste und dem gigantischen Food-Court einen Besuch wert...

Mall of the Emirates mit Skipiste. Dubai Mall, neueroeffnet, die groesste der Welt mit ueber 1000 Shops, wenn sie mal voll vermietet ist, mit einem riesigen Aquarium in der Mitte. Ibn Battuta Mall, gegliedert nach verschiedenen Laenderthemen. Burjuman mit vielen exquisiten Shops.

Super, danke! Das mit dem Aquarium hört sich ja auch toll an.

0

Die Mall of the Emirates ( die mit der Skipiste ) ist eine absolute Touristenfalle... wesentlich schöner und ansprechender ( und oftmals trotz nobleren Aussehens viel günstiger ) sind z.B. die WAFI Mall ( hier gehen auch Emirati shoppen... - sehr exclusiv ) oder noch schöner Richtung Süden die IBN battuta Mall - die sich ganz den Reisen des IBN Battuta widmet, so ist ein Teil der Mall im Stile Asiens udn Chinas gehalten ein anderer spiegelt die Atmosphäre Andalusiens wider - traumhaft !!!

Was möchtest Du wissen?