Welche Dokumente brauche ich für Reise nach Kanada mit Kind???

1 Antwort

Ich würde einfach mal bei der Botschaft in Berlin oder den diversen Konsulaten in Deutschland anfragen, da erhältst Du dann die amtlichen Auskünfte und es kann nichts mehr schief gehen! http://www.canadainternational.gc.ca/germany-allemagne/contact-contactez.aspx?lang=deu&menu_id=83&menu=L

Viel Spaß auf Eurer Reise!

Das oben in meiner Antwort bzw. dem Kommentar ist die amtliche Aukunft :o)) Formular in dem Link ausfüllen und Kommentar bzgl. solid custody wie oben einfügen, Kopie Urteil anheften.

0
@KaeptnKoC

Aber Roetli hat natürlich trotzdem recht, eine aktuelle Nachfrage beim Konsulat ist nie verkehrt udn dann hast Du eien verbindliche Auskunft. Das oben ist die amtl. Auskunft, die meien Freuundin seinerzeit erhalten hat, sie macht das seit Jahren so, aber natürlich könnte sich etwas geändert haben.

0
@KaeptnKoC

Da schauen wir mal ganz großzügig drüber weg... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?