Welche Disko in Belgrad sollte man besuchen?

0 Antworten

Was sollte man in Belgrad nicht verpassen?

Meine Mutter möchte mit mir einige Tage nach Belgrad fliegen. Wer kennt sich dort aus und kann mir sagen, was man sich dort auf jeden Fall ansehen sollte? Reichen drei Tage für eine Städtereise nach Belgrad aus?

...zur Frage

Bester Club in Belgrad (Beograd) Serbien?

Hallo Zusammen

Ich fahre im September/Oktober nach Belgrad (Serbien) und habe diesbezüglich folgende drei Fragen:

1. Welches ist der beste Club/Discothek der Stadt?

2. Welches ist der exklusivste Club/Discothek der Stadt?

3. Alternativ: Welcher der folgenden Clubs ist der beste?

• The Tube

• Mr. Stefan Braun

• Kolektiv Club

• Club Magacin 3

• Fabrika

• Freestyler Club

• Blaywatch Club

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

4 Std. Aufenthalt in Belgrad....wie komme ich ganz schnell vom Flughafen in die Innenstadt?

Hallo liebe Reise-Consultants :-)

ich fliege Ende November mit einem Kollegen nach Belgrad. Wir haben dort allerdings nur 4 Std. Aufenthalt. Könnt´ ihr mir Tipps/Tricks geben wie ich innerhalb 4 Std. sehr viel von Belgrad sehen kann?

Vor allem wie komme ich günstig vom Flughafen in die Innenstadt und auch wieder zurück? Was muss ich unbedingt in Belgrad gesehen/gegessen haben, damit ich sagen kann, ich war in Belgrad?

Danke für Eure Hilfe Pervin

...zur Frage

Wie am besten Barcelona und Mallorca in einem Urlaub besichtigen ?

Ein großes Hallo an euch, es geht um folgendes: Seit zwei Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen und möchte uns zum Jahrestag (14. Juli) eine Reise schenken. Nun will ich unbedingt mal wieder nach Mallorca, aber nicht um endlos Party zu machen. Mallorca hat ja auch andere Seiten :). Meine Freundin möchte aber sehr gerne nach Barcelona. Nun meine Frage: Ist es möglich beide Orte zu besuchen, damit jeder zufrieden gestellt ist ? Vielleicht eine Kreuzfahrt oder sowas ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wohin am besten, wenn man den goldenen Oktober genießen möchte?

Wo leuchtet der goldene Oktober am Schönsten? Wohin fahre ich, wenn ich die Seele baumeln lassen und mich in der Natur entspannen will? Wer hat einen guten Tipp? Es wäre schön, wenn es in Europa wäre, wegen der Reisekosten.

...zur Frage

In welche Stadt in Norditalien am besten zum Weinfest im Herbst?

Wann geht die Zeit der Weinfeste in Italien los? Wohin reise ich, wenn ich gerne Rotwein probieren und auch kaufen möchte? Könnt ihr mir einen guten Tipp geben? Ja - klasse - danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?