Welche Discotheken kann man in Moskau als Tourist besuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war von den Dikotheken Moskaus ziemlich überrascht, positiv. Denn ich hatte eher kleine, heruntergekommene Räume erwartet, aber das Gegenteil war der Fall, moderne Großraum Dikotheken, mit schicker Inneneinrichtung und neuster Licht und Musiktechnik. Besonders gut fand ich die Diskothek "The Tunnel", sie verfügt über ein Restaurant, eine Bar und eine Disco. Das Besondere, ab 22 Uhr wird Live-Musik gespielt. Eine Diskothek für lateinamerikanische Rhythmen, ist das "Amazonia". Dort wird jeden Tag getanzt, aber immer mit vorgegebenen Tanzabenden. So ist an einem Tag eine Samba-Party, an einem anderen Tag gibt es eine Stripshow oder der Life-Auftritt eines bekannten russischen Stars. Auch die Diskothek " B 2" wird abends gut besucht, da sie auch genügend Platz für ihre Gäste bietet. In dieser Diskothek in Moskau können sich die Gäste fast verlaufen, denn sie verfügt über 4 Stockwerke. Dort wird Rock-Musik gespielt und es treten regelmäßig Bands auf.

Was möchtest Du wissen?