Welche deutschlandweiten Busgesellschaften gibt es?

3 Antworten

Welche ist die beste und preiswerteste (Fernreise-Busgesellschaft), das schließt sich meist gegenseitig aus. Entweder ich reise gut und angenehm zB. guter bequemer Sitzkomfort und -abstand und Wartung oder ich reise günstig meist mit irgendwelchen Einschränkungen am Komfort oder aeltere Busmodelle. Preis-Leistunggerecht geht eben anders.

Also welche FernreiseBusgesellschaft die beste ist, vermag vielleicht noch Niemand zu sagen, für solche Erfahrungen ab 1.1.2013 ist es auch noch ein wenig früh.

Für die preiswerteste solltest du mal selbst schauen. Ich sende dir diesen Link, sonst müsste ich hier zuviel im Einzelnen aufführen.

http://www.google.de/search?q=fernreisebusse&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Für jeden Teil Deutschlands gibt es sehr gute Busunternehmen...MeinBus oder MeinFernbus decken den Süden eigentlich ganz gut ab...genauso wie Geldhauser...du solltest immer genau die Verbindung checken, die du brauchst, denn DIE eine deutschlandweite Busgesellschaft gibt es so noch nicht...

Was möchtest Du wissen?