Welche deutschen Nordseeinseln sind im Winter besonders schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ich war mal im Februar auf Norderney und kann dir sagen, dass es ein Erlebnis war.

Es war extrem windig und kalt, aber das hat den Reiz ja ausgemacht.

Besonders crazy fand ichn die Kitesurfer, die sich bei 2 Grad in den Wind gehängt haben:-0

Also meienr Meinung nach ist Norderney geeignet, aber mal scheun, was die andere sagen!

Ich finde Sylt zu jeder Jahreszeit schön! Natürlich nicht unbedingt in Westerland, wo es extrem schick und touristisch ist... aber die anderen Ortschaften gefallen mir sehr. Rantum hat es mir besonders angetan!

Also ehrlich gesagt wüsste ich keine, die nicht auch im Winter ihren Charme hätte. Spiekeroog ist besonders charmant, ursprünglich und historisch gut erhalten. Auf Helgoland werden jetzt die Kegelrobbenbabys geboren, ich fürchte aber, es gibt keine Plätze mehr für die Besichtigung (Verein Jordsand). Im Zweifelsfall www.helgoland.de vielleicht ist ja jemand abgesprungen