Welche deutschen Flachland Wanderstrecken könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Lüneburger Heide lässt es sich entspannt wandern. Oder am Rhein, im Naturschutzgebiet Kühkopf:

http://www.kuehkopf.de/

Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten - es gibt unendlich viele Möglichkeiten ...

An vielen Flüssen gibt es es oft Rad-und Wanderwege.Wir sind z.B. in Bad Breisig am Rhein,in Cochem an der Mosel und in Weilburg an der Lahn entlang gelaufen.

Cochem - (Deutschland, Europa, Wandern) Blick von Bad Breisig auf Bad Hönningen - (Deutschland, Europa, Wandern)

Entlang der Elbe, in vielen Abschnitten sehr schön. Elbsandsteingebirge ist herausragend, natürlich!