Welche deutsche Stadt ist gerade an Silvester eine Reise wert, wo findet ein Mega-Feuerwerk statt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Feuerwerk in Köln ist kaum zu toppen. Ich habe es selbst gesehen. Es erfolgte von einem Schiff mitten auf dem Rhein und dauerte fast eine halbe Stunde. Ich selbst war in der Köln-Arena und konnte es von dort aus sehr gut sehen. Viel besser sieht man es natürlich von den Rheinbrücken oder vom Ufer aus. Nur bei dem derzeitigen Wasserstand des Rheins weiß ich allerdings nicht, ob es von dem Schiff gezündet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ist wirklich schön an Silvester. Ansonsten kann ich noch Dresden empfehlen. Guten Rusch ins neue Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allen großen Städten kann man große Feuerwerke beobachten. Schön finde ich es immer, wenn man auf einer Anhöhe stehen und ein großes Gebiet überblicken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn dann mal mit Hessen?? Frankfurt oder Wiesbaden? Und in Hamburg wart ihr auch noch nicht- Feuerwerk am Hafen ist sicherlich sehenswert :) Viel Spaß und guten Rutsch :) ReiseBienchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal von welcher Stadt am Rhein aus das Feuerwerk stattfindet, meine Frau möchte es gerne mal auf einem Rhein-Schiff mit Buffet und Tanz erleben und wie man hört ist es in Köln grossartig.

Wünsche Allen ein großartiges Jahr 2013. Liebe Grüße maniH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H A M B U R G natürlich! Ein Mega-Feuerwerk am besten zu bestaunen von den Landungsbrücken aus - und eine riesen Sause! Der Kiez, die Schanze, die Innenstadt - die ganze Stadt bebt, tanzt und lacht!

Bei Interesse geh doch einfach mal auf die Hamburgseite - www.hamburg.de - oder oben rechts über die Suchfunktion, Stichworte "Silvester Hamburg". Gibt bereits gute Beiträge. Guten Rutsch - wo auch immer!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das schon die Top-Städte für eine Silvesterreise

Berlin würde ich bejahen. München (obwohl ich München liebe) na ja.

Ich habe so oft von einem wunderbaren Feuerwerk in Hamburg gehört, vielleicht wäre das mal ein Ziel?

Ich selbst feiere Silvester erst dann, wenn man es in den Juli verlegt. Sollte das mal der Fall sein, lasse ich ein Mega-Feuerwerk springen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?