Welche deutsche Stadt ist eigentlich die "Hauptstadt der Herzen"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

München 42%
keine der drei, sondern: 28%
Berlin 19%
Hamburg 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
München

München - natürlich - keine Stadt ist wie diese - und der Föhn macht sie noch schöner - dann kommt aber gleich Hamburg und dann Dresden!

Hamburg

Also ich mag Hamburg sehr, weil ich am Hafen immer mein schönstes Fernweh bekomme. Deshalb muss ich zumindest eine Stimme für diese Stadt abgeben ;)

keine der drei, sondern:

Münster. Verkehrsberuhigt, viel Grün, gute Architektur.