Welche deutsche Nordseeinsel ist besonders schön?

3 Antworten

Also, ich schwärme ja nach wie vor für die Insel Pellworm: klein, aber oho! Würde da jeder Zeit wieder hinfahren, definitiv! Kannst ja mal auf der offiziellen Seite gucken, da kriegst Du schonmal erste Eindrücke: www.pellworm.de

Also ich war vor etwa 2 Jahren auf der Insel Norderney und habe die Zeit dort sehr genossen. Die Strände waren wunderschön und auch die Bewohner unheimlich freundlich. Die Badesaison 2009 wurde übrigens schon am 1.1. um 12 Uhr bei eisigen Temperaturen mit dem traditionellen Anbaden eröffne:-) Hier der Link zur offiziellen Seite:http://www.norderney.de

Ich muss mich Wilhelm anschliessen! Ich war gerade mit meinem Freund auf Norderney und es war traumhaft. Lange Spaziergänge und Enstpannung pur!!!

Was möchtest Du wissen?