Welche deutsche Nordseeinsel ist besonders schön?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich war vor etwa 2 Jahren auf der Insel Norderney und habe die Zeit dort sehr genossen. Die Strände waren wunderschön und auch die Bewohner unheimlich freundlich. Die Badesaison 2009 wurde übrigens schon am 1.1. um 12 Uhr bei eisigen Temperaturen mit dem traditionellen Anbaden eröffne:-) Hier der Link zur offiziellen Seite:http://www.norderney.de

Hallo hanna! Ich finde die Insel Sylt sehr schön. Sie hat einfach einiges: Ruhe und Trubel, Dünen und Strand, Abendunterhaltung und Natur!

Nur die Übernachtungen sind auf der Insel meistens sehr teuer. Dafür habe ich eine ganz einfache Idee!

Warum die Insel Sylt nicht auf diese günstige Weise besuchen und auf ihr viel Freude haben? Übernachtet am Besten auf dem günstigeren Festland und fahrt Tags über mit der Bahn oder der Fähre auf die Insel Sylt. Das ist auf jeden Fall günstiger!

Und hier noch schnell die günstige Übernachtungsmöglichkeit:

http://www.rentoftkrug.de

Im Rentoft Krug kann man auch noch hervorragend Frühstücken und andere Speisen zu sich nehmen. Es gibt viel selbst gemachtes zu günstigen Preisen. Schau doch gleich mal auf deren Homepage nach und informiere Dich ein wenig (schreibe eine E-Mail, jede Nachricht wird beantwortet!). LG ---MichiMueller---

Gaststube - (Deutschland, Insel, Nordsee) Kaminzimmer - (Deutschland, Insel, Nordsee) Rentoft Krug - (Deutschland, Insel, Nordsee)

Jaja, Michimuellers Rentoftkrug, wahrscheinlich wirklich seiner. Die Frage bezog sich auf Sylt, so wie andere auf Helgoland oder Föhr- aber Hauptsache der Rentoftkrug wird genannt!

0

Also, ich schwärme ja nach wie vor für die Insel Pellworm: klein, aber oho! Würde da jeder Zeit wieder hinfahren, definitiv! Kannst ja mal auf der offiziellen Seite gucken, da kriegst Du schonmal erste Eindrücke: www.pellworm.de

Ich muss mich Wilhelm anschliessen! Ich war gerade mit meinem Freund auf Norderney und es war traumhaft. Lange Spaziergänge und Enstpannung pur!!!

Was möchtest Du wissen?