Welche deutsche Insel eignet sich besonders zum Rad fahren?

2 Antworten

Langeoog, Rügen, Sylt, Halbinsel Usedom ( grenzüberschreitende Radwege in den polnischen Teil vorhanden )

Keine Insel, aber es geht in Friesland super. Z.B. Jever.

Angeln an einem deutschen Gebirgssee, wo ist es besonders schön?

Welcher deutsche Gebirgssee lädt Angler ein, sich an seinen Ufern niederzulassen um frischen Fisch zu fangen:-)?

...zur Frage

Wo findet man die schönsten Wandergebiete auf Mallorca?

Wo auf Mallorca lässt es sich im Frühling besonders gut wandern? Wo gibt es schöne Wege inmitten der Natur? Welcher Teil der Insel ist unter Wanderern besonders beliebt?

...zur Frage

Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

Ich suche einen Reiseveranstalter, der Radreisen "geführt" anbietet. Die Strecke sollte vorggeben und für die Unterkunft sollte gesorgt sein. Gibt es evtl. Anbieter, die sich auf Radreisen spezialisiert haben?

...zur Frage

Radurlaub auf Gran Canaria?

Eignet sich die Insel Gran Canaria für einen Urlaub, wo man lange Touren mit dem Rad machen kann?

...zur Frage

Welche deutschen Nordseeinseln sind im Winter besonders schön?

Moin, moin:-)

Ich habe schon immer davon geträumt einige Wochen im Winter auf einer Nordseeinsel zu verbringen.

Wer kann mir eine deutsche Insel empfehlen, die im Winter einen ganz besonderen Reiz hat?

...zur Frage

Baltrum oder Wangerooge?

Hallo ihr Lieben,

wir wollen mit der Familie noch spontan ein paar Tage auf eine deutsche Insel. Wir waren bisher auf keiner deutschen Insel und brauchen daher eure Hilfe:

Welche der beiden genannten Inseln eignet sich besser für einen Familienurlaub? In den Urlaub fahren würden meine Frau und unsere beiden Töchter (4 und 6 Jahre), die sich aber auch gut alleine beschäftigen können. Sie brauchen also nicht ständige Dauerbeschäftigung wie manch andere Kinder in dem Alter.

Vielen Dank für eure Tipps.

Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?