Welche deutsche Insel eignet sich besonders zum Rad fahren?

1 Antwort

Keine Insel, aber es geht in Friesland super. Z.B. Jever.

Badeort zwischen Toulon und Montpellier / Südfrankreich

Wir wollten ursprünglich während unserer Südfrankreich-Reise von der Verdonschlucht nach Montpellier fahren. Jetzt haben wir aber festgestellt, dass Monpellier eher für einen Citytrip, als zum Baden geeignet ist, sehen wir das richtig? Der Stadtstrand erscheint mir total überfüllt und auch nicht besonders schön. Darum sind wir auf der Suche nach einem anderen schönen Badeort zwischen Toulon und Montpellier.

Die Insel Porquerolles finden wir sehr schön, leider zu teuer und schon ausgebucht. Wäre es sinnvoll, ein paar Tage in Toulon zu bleiben und zum Baden auf die Insel Porquerolles zu fahren?

Oder kennt ihr einen anderen schönen Badeort zwischen Toulon und Montpellier? Es kann ruhig ein kleines beschauliches Örtchen sein - hauptsache schöne Strände in der Nähe :)

Dankeeeeeeeee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?