Welche deutsche Fluggesellschaft bietet eurer Meinung nach noch den besten Service an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Deutsch Airline: ganz klar Lufthansa

nicht deutsche Airline: Singapore Airline. Der Service übertrift Lufthansa um längen. Tolles essen, nette Stewardessen. Hier hab ich mich als gast sehr wohl gefühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fliegen u.a. Noch immer gerne mit der Lufthansa. Wir haben seit langen Jahren nur gute Erfahrungen in allen Klassen der Fluglinie. Besonderst die First Class und Business Class sind hervorragend.

Wählen die Fluglinie aber hauptsächlich wegen der Sicherheit, zumal meine Frau unter Flugangst leidet. Meine Frau reist mit dieser Fluglinie einfach ruhiger.

Dann reisten wir noch mit der BEA, Etihad und Emirat Fluglinie in den letzten Jahren, ebenfalls sehr gute Airlines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung ganz klar die Lufthansa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lufthansa. Das andere sind nur Charter- oder Billigfluggesellschaften. Lufthansa bietet nicht nur Business und Eco an, sondern auch eine First Class. Und frage dich mal selbst....hast du schon einmal eine Air Berlin Lounge gesehen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe bis dato weder mit lufthansa noch mit air berlin (in österreich fly niki) schlechte erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?