Welche der Schären im Oslofjord ist am schönsten?

1 Antwort

Ich war mal in der Gegend um Frerikstad (sehr netter Ort), nahe an der schwedischen Grenze. Da ist es wirklich traumhaft ruhig und die Landschaft eine Augenweide. Wir sind dort auf den Schären gewandert, genaue Namen kann ich Dir aber leider nicht nennen.

Nettes Hotel in Marseille?

Kann mir jemand ein nettes Hotel in Marseille empfehlen? Mittelklasse. Es wäre gut, wenn es so gelegen wäre, dass man von dort ohne große Umwege zum Sightseeing starten kann.

...zur Frage

Welche Inseln sollte man von Phuket aus ansteuern?

Hallo, danke eurer bereits tollen Antworten, haben wir uns entschieden nach Phuket zu fliegen :) Nun hätte ich gerne noch ein par Tipps welche Sehenswürdigkeiten es hier gibt bzw. welche Inseln am schönsten und am einfachsten zu erreichen sind? Vielen dank für eur hilfe.

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Nettes kleines Hotel oder Pension in Apulien gesucht?

Wer weiss ein nettes kleines Hotel in Apulien , kann auch eine Pension sein? Der Ort ist egal, Hauptsache nicht zu überlaufen, wo man einen ruhigen Urlaub machen kann, ein wenig baden und vielleicht auch mal was besichtigen kann.

...zur Frage

Welche Inseln und Strände im Süden von Vietnam sind die schönsten im thailändischen Golf?

Welche Inseln und Strände sind eure Favoriten im Süden bzw. an der Westküste von Vietnam, die im thailändischen Golf liegen. Bisher kenne ich nur Phu Quoc. Ist die Insel so schön wie oft beschrieben und gibt es gute Alternativen?

...zur Frage

Wer kennt ein nettes Hotel in Sevilla?

Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp für ein nettes kleines Hotel in Sevilla? Es sollte zentral gelegen sein, so dass man von dort aus gut die Stadt erkunden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?