Welche der kleinen Städte im Elsass sollte man unbedingt ansehen?

0 Antworten

Was sollte man sich in Budapest unbedingt ansehen - was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Eltern feiern bald ein Familienjubiläum und ich möchte ihnen eine Wochenendreise schenken. Wenn ich ein geeignetes Hotel in Budapest finde und mich für die Stadt entscheide, möchte ich ihnen gerne einen kleinen persönlichen Reiseführer mitgeben - was meint ihr? Was sollten sie sich unbedingt anschauen? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Mein liebster Ort in Europa - verratet ihr mir für eine Rundreise eure Hot Spots?

Ich würde gerne im Sommer quer durch Europa reisen - gute Musik hören und spielen - und jede Menge neuer Orte kennenlernen. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wo ich unbedingt vorbeischauen sollte? Wo ist euer liebster Ort in Europa und warum?

...zur Frage

Welche schöne Stadt in Rumänien könnt ihr mir für eine Städtereise empfehlen?

Ich bin neugierig auf Rumänien und möchte das Land gerne im Sommer bereisen. Ihr habt mir gesagt, das die Rumänen sehr gastfreundlich sind und das ich wohl unbesorgt mit dem Auto fahren kann. Ich würde mir gerne eine oder zwei Städte ansehen, was meint ihr? Für welche sollte ich mich entscheiden? Wer war schon in Hermannstadt? Lohnt sich ein Besuch? Nach Bukarest sollte ich unbedingt.... oder gibt es noch eine schönere Stadt, die ich mir ansehen sollte?

...zur Frage

Von Santiago de Chile nach Buenos Aires?

Wer hat Tipps, was man zwischen diesen beiden Städten auf jeden Fall ansehen sollte? Es geht nicht um den direkten Weg, Abweichungen sind erwünscht, da wir 5 Wochen in diesem Gebiet unterwegs sein werden. Es würde mich aber interessieren, was Ihr aus eigener Erfahrung unbedingt empfehlen würdet. Natur, Städte,etc...ich bin für alles offen.

...zur Frage

Ist Oslo einen Besuch wert?

Alle Oslo-Reisenden zu mir! Wollte mal fragen, ob die Stadt sehenswert ist oder wir uns lieber gleich bei unserer Reise auf die Fjorde und kleinen Orte stürzen sollten. Ist es denn eine sehr moderne Stadt? Ich hab zwar nen Reiseführer gelesen, aber daraus geht jetzt auch nicht soviel hervor. Es gibt ja in Norwegen auch immer Alt- und Neustadt, wenn ich das richtig verstanden hab...

...zur Frage

Zwei Mal für Übergepäck zahlen?

Heyy:) ich fliege bald von einem kleinen Regionalflughafen in Virginia zu dem großen Airport in Charlotte, NC. Dieser Flug ist mit Us Airways. Von da an geht es dann mit LH nach Deutschland zurück. Ich werde wahrscheinlich Übergepäck, einen zweiten Koffer brauchen. Jetzt ist die Frage, muss ich da dann zweimal dafür bezahlen? Mein Gepäck wird ja gleich durchgecheckt sodass ich in Charlotte dann nix mehr abholen und neu einchecken muss, da warte ich dann einfach nur die vier Stunden bis zum Weiterflug. Bei Us Airways muss ich wahrscheinlich schon für das erste Gepäckstück was Zahlen und für das zweite logischerweise auch. Werden die dann auch gleich die Übergepäcksgebühr für meinen Anschlussflug kassieren? Weil in Charlotte warte ich ja nur, da komm ich nirgendwo mehr hin wo ich zählen muss. Oder muss ich dann für den LH Flug überhaupt nix zahlen? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?