Welche der kanarischen Inseln ist für das Umrunden mit dem Fahrrad am besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Relativ gut mit dem Fahrrad unterwegs sein ( ohne zu große Steigungen unterwegs ) ist man auf Lanzarote und Fuerteventura. Umrunden geht aber auch hier nicht, da z.B. eben auf Fuertes Nordseitenküste es keine Strasse gibt ) es ist absolut windig und stürmisch - Felsküste zum Teil) und auch aud Lanzarote die Strasse mittig ist ; nur in den Urlaubsregionen( dort ,wo die Hotels sind ) geht sie meerseitig entlang. Aber trotzdem kann man gut von Nord nach Süd auf beiden Inseln fahren.Probiers doch einfach mal aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier kannst Du Dir einen kleinen Überblick über die Kanarischen Inseln holen www.porisdeabona.de Viel Spass beim Radeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
18.05.2011, 08:37

Liebe Gabiteubner,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt! Unsere Richtlinien darüber sind sehr deutlich und ich bitte dich in Zukunft Eigenwerbung zu unterlassen. Sonst muss ich deine Beiträge löschen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?