Welche der Inseln der Malediven ist die schönste euerer Meinung nach?

1 Antwort

Diese Frage kann man unmöglich direkt beantworten. Die einzelnen Resorts unterscheiden sich nicht nur im Preis - und damit im Qualitätsstandard - sondern auch in der jeweiligen Zielsetzung und Zielgruppe. Dazu muß man sich bewusst werden, was man von seiner Trauminsel an Angebot und Service erwartet? Wie finde ich das "richtige" Resort, welcher Resorttyp ist für meine Wünsche und Vorstellungen die richtige Wahl? Suchen Sie ein Resort für Familie und Kindern, suchen Sie eine möglichst naturbelassene Insel oder ein Luxushotel mit Spa, ein sehr modernes Tauschsportzentrum oder suchen Sie ein attraktives Hausriff zum Schnorcheln? Legen Sie besonderen Wert auf ein bestimmtes Wassersportangebot oder wollen Sie sich im Hoteleigenen Wellnessbereich verwöhnen lassen, ...? Einen guten Einstieg bietet: http://www.reisen-malediven.eu/unterkunft/welche_insel.html

VG

Welche deutsche Insel hat auch im Winter und über Silvester ihren Reiz?

Freunde von uns haben vorgschlagen Silvester auf einer deutschen Insel zu verbringen. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, da es mich eigentlich eher in den Schnee zieht, aber ich möchte mich zumindest informieren. Zunächst einmal würde mich interessieren, welche deutsche Insel eurer Meinung nach im Winter und über Silvester ihren ganz besonderen Reiz hat. Steigen die Preise auf den Inseln in den Weihnachtsferien eigentlich auch? Und auf welcher Insel finden wir am ehesten eine Ferienwohnung in toller Lage (und evtl. mit Kamin)?

...zur Frage

Welche Stadt am Lago Maggiore ist die schönste?

Welche Stadt am Lago Maggiore ist die eurer Meinung nach die schönste und warum? Wir überlegen nämlich an den Lago Maggiore über die Herbstferien zu fahren, wissen aber noch nicht so genau wohin dort!

...zur Frage

Einsame Insel in der Karibik um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen?

Ich habe für eine Reise in die Karibik gespart. Da ich es in vollen Zügen genießen will, will ich auch nicht so viele andere Touristen um mich haben. Ich möchte einfach nur die Insel genießen, das Meer und die Natur. Habe mich schon sehr stark auf die Malediven festgelegt aber vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee für mich?

...zur Frage

Welche Städte sind in Marokko sehr sehenswert (außer Marrakesch) ?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich schöne Städte für eine Rundreise in Marroko - gibt es denn dort welche die sich lohnen zu besichtigen (Außer Marrakesch)?

...zur Frage

Lanzarote oder Gran Canaria, was sagt ihr?

Welche Insel gefällt euch am besten und heut euer Meinung nach am meisten zu bieten Lanzarote oder Gran Canaria?

...zur Frage

Welche Nordseeinsel hat Euch am besten gefallen?

Die einzige Insel, die wir bisher in Deutschland besucht haben, ist Rügen. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Gibt es auch in der Nordsee schöne Inseln, auf denen man einiges unternehmen kann und die einen Besuch wert sind? Welche Insel hat Euch am besten gefallen und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?