Welche der Gili Inseln ist am Besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur eine Nacht - wie gibt's das denn? Wo bist Du denn vorher und nachher? Ich finde für eine Nacht lohnt es sich nicht, extra auf die Gilis zu fahren. Es sei denn, Du bist vielleicht schon auf Lombok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly2505
11.01.2017, 06:53

Ich bin vorher und nachher in Bali.

0
Kommentar von happy55
11.01.2017, 11:16

Hast Du Dir mal die Transferzeiten angeschaut? Z.B. hier (ganz runter scrollen um alle Routen zu sehen): https://www.gilibookings.com/bali-to-gili-fast-boat

Ich finde es lohnt sich nicht. Und zwar gerade dann nicht, wenn man schon auf Bali is und man ein gutes Hotel will. Das gibt's gerade auf Bali zuhauf.

1

Gili Air und Melo sind für mich die besten Inseln. Das kommt aber darauf an, was du vor hast. Auf Trawangan kann man sehr gut feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EastMandela
15.01.2017, 20:44

Im Norden von Trawangan ist es jedoch recht ruhig.

1

Trawangans Norden bietet ruhige Bungalowanlagen, sonst kann man dort auch überall sehr gut feiern. Gili Air und Melo sind eher ruhig. Das kommt also auch darauf an, was du erleben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gili Air kann ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?