Welche Cluburlaubsanlage bietet eurer Erfahrung nach die beste Kinderanimation an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die TUI- Clubs auch nicht schlecht, die bieten ein Angebot, das sich best FAMILY Programm nennt, das sorgt für jede Menge Abwechslung - am besten bucht ihr all inclusive, dann braucht ihr euch keine Gedanken über zusätzliche Kosten machen. Hier kannst du mal schauen: /www.tui.com/familienurlaub

Ich bin da für den Robinson Club. Die Betreuung dort ist vorbildlich. Es war ein Spass den Kindern bei ihren Aktivitäten zuzuschauen. Es wird auch meist eine Kindershow einstudiert, wo alle mit Feuereifer und Freude dabei sind.

Es ist nicht nur ein Abgeben der Kinder, damit die Eltern auch etwas Ruhe und Entspannung genießen können, sondern es gibt Tränen und viel Geschrei,, wenn die Kinder aus welchen Gründen auch immer, mal nicht teilnehmen können oder sollen.

Sehr gute mehrsprachige Kinderanimation bietet CLUBMED! Unsere Kinder lernten >3a-10a "spielend" französisch, italienisch und englisch, Tennis und Segeln. MfG

Was möchtest Du wissen?