Welche Charterfluggesellschaften bieten einen Web Check-in an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Air Berlin bietet auch Charterflüge an mit Web Check-In. Man kann bequem ab 30 Stunden und bis 2 Stunden vor Abflug vom eigenen Computer aus einchecken, für bis zu neun mitreisende Personen einen Sitzplatz auswählen und die Bordkarten ausdrucken. Infos findet man unter http://www.airberlin.com/site/airberlin_checkin.php?LANG=deu#webcheckin.

Ich habe auch bei Air Berlin und TUI Fly den Web Check In genutzt und der Gepäck Drop Off am Flughafen ging sehr schnell - bisher mussten wir nie länger als 5 Minuten anstehen ... im Vergleich zu den mega langen Schlangen im regulären Check In Schalter wo man schon mal locker ne Stunde warten kann. Und vor allem, ja man kann die Plätze selbst aussuchen im Flugzeug! Allerdings geht das noch nicht auf allen Flügen dieser Airlines und ab Ausland auch nur auf bestimmten Flügen. Am Besten auf den Websites die Infos zum Web Check-In durchlesen.

Was möchtest Du wissen?