Welche Canyons sollte man in Arizona besuchen?

1 Antwort

Wie viel Geld braucht man für eine 3-wöchige Reise nach West Coast?

Hallo zusammen!

Ein Kumpel von mir plant eine Reise nach den USA nächstes Jahr. Ziel: Westküste (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, San Diego, Canyons, National Parks etc.). Zeit: 3 Wochen. Details: Mietwagen (Vollkasko, Benzin, etc), 2 Personen, Übernachtungen in Motels / Hotels (günstigste Variante davon), Essen: Cafes, Fast Food, ab und zu was vom Supermarket...

Da ich keine Erfahrung mit den USA habe, frage ich euch hier: Wie viel Geld braucht er für 2 Personen insgesamt (Fluge, Essen, Unterkunft, etc)? Und braucht er Bargeld überhaupt oder reicht nur eine Kreditkarte?

Vielen Dank vorab.

Grüße Lex

...zur Frage

Kann man im Colorado River auch baden?

Der Colorado River im Südwesten der USA ist ein großer Fluss, der durch viele Canyons fließt. Mich würde interessieren, ob es Stellen gibt, an denen man im Colorado River auch (ungefährlich) baden kann?

...zur Frage

Welche Stadt in Belgien ist sehenswert?

Welcher Ort in Belgien lohnt sich eurer Meinung nach zu besuchen?Wo findet man ein schönes Stadtbild, wo kann man gut essen, wo gibt es besonders viele Sehenswürdigkeiten? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wie ist es mit den Sicherheit auf den highways in Arizona und Kalifornien, mit einen Mietwagen?

Ich fahre in Sommer allein (Frau) mit meinen 3 Kindern in die USA, wie sicher ist es mit einen Mietauto auf den Highways zu fahren ( vor allem von Tucson Arizona nach Kalifornien zwisschen San Diego und LA)? Ich habe kürzlich etwas gehört über Überfälle , vor allem gerichtet auf Touristen! Gibt es noch nützliche Tips von Erfahrenen? Thx!!

...zur Frage

Walshows – was haltet ihr davon?

Seaworld in Amerika, aber auch Marineland in Frankreich oder so mancher Zoo bieten Walshows an. Nun ist es nicht erst seit Free Willy bekannt, dass es sich einerseits um eine schreckliche Tierquälerei handelt, andererseits aber eine riesen Spektakel für Kinder ist. Wie geht ihr damit um? Würdet ihr Seaworld und Co. Trotzdem besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?