Welche Campingplätze an der Nordseeküste könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war mal mit ein paar Freundinnen auf Sylt campen als ich jünger war (vielleicht so 16 oder 17). Der Campingplatz war in der Nähe von Westerland. Das heisst, man hatte Strand, "Stadt" und auch die Möglichkeit, abends noch unterwegs zu sein. Ich weiss nicht, wie der Campingplatz heisst, aber das wird sich sicher rausfinden lassen. Der Ort war jedenfalls toll. Was auch immer Spaß gemacht hat: falls deine Mädels reiten wollen gibt es einige Höfe, die Strandritte oder Ausritte in den Dünen anbieten. Das ist auch ein wirklich schönes Erlebnis.

Gibt es auch gute Krimis die an der Nordseeküste spielen, habt ihr einen Tipp für eine Reiselektüre?

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Herbsturlaub an der Nordsee. Falls das Wetter doch einmal sehr schlecht sein sollte, hätte ich gerne etwas zu lesen dabei. Schön wäre ein regionaler Krimi. Gibt es so etwas, oder gibt es die nur in Bayern? Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich dort oben lesen könnte?

...zur Frage

Urlaub und Stricken/ Häkeln... Kreativurlaub mit Gleichgesinnten...

Ich bin auf der Suche nach einen Urlaubsplatz wo gestrickt und gehäkelt wird.... wo man sich mit Gleichgesinnten trifft und austauschen kann... und natürlich auch gemeinsame Unternehmungen macht.... Hat jemand so was schon mal gemacht oder hat einen Tipp wo man so was finden kann... Bin für jede Anregung dankbar....

...zur Frage

Als Rucksacktourist nach Mallorca - Blödsinn?

Hat jemand schon mal einen Rucksacktrip durch Mallorca gemacht - abseits der Partymeile versteht sich. Ist die Insel für sowas geeignet, gibt es gute Busverbindungen? Wie ist das Trampen? Campingplätze vorhanden?

...zur Frage

Kuschliges altes Kino in München gesucht - habt ihr eine Adresse für mich?

Bin am Wochenende in München und möchte mit meiner Süßen ins Kino gehen. Aber nicht in so einen Mega-Schuppen, sondern lieber in ein kuschliges, plüschiges Kino. Wer kennt eins? Wer kann mir weiter helfen? Danke schon mal für die Tipps

...zur Frage

Tipps für Verliebte für die Stadt Berlin ?

Hat jemand gute Tipps für Verliebte in der Stadt Berlin ? Also kein Kino,Theater,Sauna usw. ich denke wirklich an etwas spezielles, evtl. ein Hotel für Verliebte. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?