Welche Cafés und Bars bieten sich im Westen von Mallorca für eine Pause auf Wanderungen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Indigo,

der Westen ist doch Sóller, Valldemossa da die Ecke oder (Geographier gehört nicht so zu meinen Stärken;-)? Ist ja eine traumhaft tolle Ecke zum Wandern - lauschige Wanderwege, üppige Natur.

Da weiß ich was richtig Nettes für Dich inkl. Wandertipp: Tour zur Cala Tuent (direkt neben der großen Touri-Bucht Calobra, wo sämtliche Reisebusse etc. vorfahren). Diese Bucht liegt verträumt zwischen Pinienwäldern - und je nach Jahreszeit - könnt ihr dort noch baden. Direkt oberhalb liegt ein tolles Restaurant mit schönen Blick auf`s Meer, das "Es Vergeret" (gibt auch Leute, die extra zum Essen nur wegen dieser Oase hinfahren). Und ich bin sehr sicher, dass ihr dort auch willkommen seit, wenn ihr nur einen Cafe con leche trinken wollt. Die Homepage gibt dieses angenehme Restaurant leider nicht wieder - vorort werdet ihr überrascht sein: http://www.esvergeret.com/

Hallo,

ich habe schon einige Wanderungen durch den Westen Mallorcas gemacht...hm, Bars und Cafes? Gibt es wohl nur in den Ortschaften, es gibt wohl auf dem Weitwanderweg Berghütten, aber Cafes....ich glaube nicht...nur in den Ortschaften. Wir nehmen immer den Rucksack mit :-)

Grüße laetitia

Was möchtest Du wissen?