Welche Busgesellschaft in Chile ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Also wir waren in Chile immer mit Pullmann unterwegs. Ich glaub, dass das einer der größten Busgesellschaften in Chile ist - zumindest fahren sie überall. Die Busse gibt es in verschiedenen Ausführungen, abhängig von der Distanz der Strecke. Wir waren sehr zufrieden, die Busse sind komfortabel und sollte die Fahrt mal länger dauern bzw, über Nacht gehen, gibts ohne besondere Anfrage Decken und Polster. Das war bei uns nicht bei allen Busgesellschaften so.

Lg

Ich glaube mich an Cruz del Sur erinnern zu können.

Große schwarze Busse mit gelb rotem Aufdruck. Sehr gute Busse, die würden auch hier TÜV bekommen. Primera Classa ist nicht De luxe... das wird sehr gerne vermischt.

Also wenn du richtig weit fährst ist de luxe natürlich schon ne tolle Sache!

Was möchtest Du wissen?