Welche Bungalows am Strand von Koh Chang haben die beste Lage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir Mal die Ecke Chaloklum im Norden an.Ist mit Roller oder Taxi gut zu erreichen,noch relativ ruhig und mit einigen netten Bungalowanlagen direkt am Meer. Wenn du doch ein wenig mehr im Leben sein möchtest,fahr vom Pier Richtung Had Rin Beach(ja-der Fullmoonparty Beach).Direkt wenn du den Hill of Tears überquert hast,findest du am Strand eine Menge Bungalowanlagen in allen Preisklassen(Had Rin West).Da ist es noch wenig trubelig und zum Partybeach nicht weit...

Die Antwort ist schlicht falsch. Die Frage ging um die Insel Koh Chang, die Antwort bezieht sich auf Koh Phangan! Grober Schnitzer. Die liegen nicht mal in der Nähe. Komisch, daß es dafür auch noch Däumchen gibt.

0

hallo, ich war letztes jahr auf koh chang. ich war im coconut beach resort. bungalow dierekt am meer und tolle ausstattung. ist zwar etwas teurer, aber sehr schön.

Sorry-bin in die falsche Frage gerutscht!Wollte noch löschen,ging aber aus irgend einem Grund nicht mehr.Wollte natürlich die Frage zu Koh Phangan beantworten.....

Was möchtest Du wissen?