Welche Bungalows am Strand von Koh Chang haben die beste Lage?

3 Antworten

hallo, ich war letztes jahr auf koh chang. ich war im coconut beach resort. bungalow dierekt am meer und tolle ausstattung. ist zwar etwas teurer, aber sehr schön.

Schau dir Mal die Ecke Chaloklum im Norden an.Ist mit Roller oder Taxi gut zu erreichen,noch relativ ruhig und mit einigen netten Bungalowanlagen direkt am Meer. Wenn du doch ein wenig mehr im Leben sein möchtest,fahr vom Pier Richtung Had Rin Beach(ja-der Fullmoonparty Beach).Direkt wenn du den Hill of Tears überquert hast,findest du am Strand eine Menge Bungalowanlagen in allen Preisklassen(Had Rin West).Da ist es noch wenig trubelig und zum Partybeach nicht weit...

Die Antwort ist schlicht falsch. Die Frage ging um die Insel Koh Chang, die Antwort bezieht sich auf Koh Phangan! Grober Schnitzer. Die liegen nicht mal in der Nähe. Komisch, daß es dafür auch noch Däumchen gibt.

0

Sorry-bin in die falsche Frage gerutscht!Wollte noch löschen,ging aber aus irgend einem Grund nicht mehr.Wollte natürlich die Frage zu Koh Phangan beantworten.....

An welchem Wasserfall auf Koh Chang kann man besonders gut baden?

Es gibt doch einige Wasserfälle auf Koh Chang. Welcher Wasserfall hat denn das schönste Becken, in dem man auch baden und schwimmen kann? Wo ist es besonders idyllisch für einen Ausflug inklusive Abkühlung?

...zur Frage

Mittelmeerkreuzfahrt Venedig, Bari, Katagolon, Izmir, Istanbul, Dubrovnik mit Kleinkindern u Uroma

Wir machen eine Mittelmeerkreuzfahrt im August mit unseren beiden Kindern, Uroma und Tante. Wir würden gerne die Ausflüge selbst organisieren. Gibt es in den Häfen die Möglichkeit, z. B. mit Doppeldeckerbussen eine Stadtbesichtigung zu unternehmen. Die Besichtigungen sollten nicht länger als 2,5 Stunden dauern und auch nicht zu anstrengend sein. Könnt Ihr mir sagen, wie weit die Sehenswürdigkeiten/Innenstadt vom Hafen entfernt liegt. Wir fahren mit der MSC Divina. Ist vielleicht jemand schon diese Route gefahren.

...zur Frage

Unsicherheit Buchung HRS (sehr sehr günstiger Hotelpreis) Sicherheit der Buchung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem", wenn man es so nenn will und wollte fragen, ob ihr auch Erfahrungen dazu gemacht habt. Ich habe über HRS ein Hotel gebucht für 10 Tage. Das Angebot ist unglaublich günstig und eigentlich muss es ein Fehler sein. Statt 170 Euro die Nacht soll ich nur 10 Euro zahlen. Ich habe auch schon eine Buchungsbestätigung per Mail und mit der Kreditkarte eine garantierte Buchung gemacht. Jetzt meine Frage, da es ja eigentlich jedem klar ist, dass das nicht sein kann, bin ich mir sehr unsicher, ob ich mich darauf verlassen kann. Muss mich das Hotel, mich zumindest irgendwo anders zu diesem Preis in ähnlicher Lage unterbringen? Das Angebot ist mittlerweile auch gestrichen, aber ich habe noch keine Email vom Hotel, in der sie sagen, dass es ein Versehen war, obwohl es schon 2 Tage her war. Ich will aber auch nicht beim Hotel anrufen, um mir nicht selber in den FUss zu schiessen und dann zu erfahren, dass es nicht zu Stande kommt. Kennt sich jemand rechtlich aus? ICh weiß, dass bei Ebay, um den Vergleich zu ziehen, es so geregelt ist, das wenn man sich offensichtlich geirrt hat, der Vertrag doch nicht zu Stande kommt. Aber bei einer REise stehe ich ja irgendwann mit meinem Koffer vor der Tür. Es ist also was anderes als ein Wasserkocher bei Ebay. HRS hat gesagt, als ich angerufen habe, das das so im System eingetragen war und ich mich freuen soll

...zur Frage

Kann der Mieter einer Ferienwohnung für 2 Wochen in Spanien, einen Tag nach Einzug die Wohnung stornieren mit der Ausrede zu weit vom Strand entfernt?

Der Mieter hatte seit Ende Mai die Möglichkeit, anhand der Adresse und der Bilder, die genaue Lage unserer Finca zu recherchieren.Wir bieten Finca Urlaub an, im Valle del Sol , ca. 25. Min Fahrzeit zum Flughafen Alicante und ca. 10 - 15 Min. Entfernung zum Strand, ca. 5 Min. in die nächste Stadt.Bei einem Bild in der Annonce mit der Bezeichnung  Meer-Blick über San Juan -Alicante bis Santa Pola, sieht man auch eindeutig die Entfernung.ca. 10 km Luftlinie.

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

5 Wochen Thailand

Grüßt euch :) Ich fliege mit meinem freund nach Thailand zum Backpacken! wir kommen in Bangkok am 03. Juli und wir wollen am 10. auf koh phagan sein. Sollen wir mit dem Zug fahren oder nach koh Samui fliegen und dann mit der Fähre nach 'Koh Phagan? Außerdem würde ich gerne wissen welche Orte ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet. Am 20. Juli fliegt mein Freund von Bangkok aus wieder nach hause und ich bleibe noch 3 weitere Wochen alleine, bin mir aber noch nicht sicher ob ich in den Norden reisen soll oder weiter den Süden erkunden soll. Und wenn in den Süden, dann direkt dort bleiben oder noch mal mit nach Bangkok. Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen :D hoffe jemand findet ein bisschen Zeit um mir zu antworten :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?