Welche Brauerei-Führung in Bayern lohnt sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Braurerei im schönen Allgäu besichtigen willst, kann ich dir die Allgäuer Brauhaus GmbH in Leuterschach empfehlen. Die machen auch besondere Führungen für Gruppen mit anschließendem Umtrunk im Brausrüberl.

Bilduntertitel eingeben... - (Deutschland, Bayern, Bier) Bilduntertitel eingeben... - (Deutschland, Bayern, Bier)

Hallo lotte!

Diese Frage hatte ich bereits am 05.12.2008 um 1:56 Uhr beantwortet. Hier noch einmal die Antwort:

Ich war einmal bei Paulaner. Versuch es mal hier!

Führung auch in Englisch. PAULANER BRÄUHAUS AM KAPUZINERPLATZ. Kapuzinerplatz 5, 80337 München. Tel.: +49 (0)89 54 46 11 0. Fax: +49 (0)89 54 46 11 18 ...

Und dieser Link:

http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/de/rubriken/Rathaus/65raw/Tourismusamt/pdf/incentives/deutsch/Brauereifuehrung.pdf

Mehr fällt mir im Augenblick leider nicht ein. LG ---MichiMueller---

Das war die Frage dazu! Wo gibt's rund um oder in München schöne Brauerei-Besichtigungen?

Und das der Link dazu: w w w.reisefrage.net/frage/wo-gibt-s-rund-um-oder-in-muenchen-schoene-brauerei-besichtigungen

Ich würde vielleicht erst einmal etwas im Forum w w w.reisefrage.net nachforschen, bevor ich eine Frage abschicke. LG ---MichiMueller---

Was möchtest Du wissen?